Bio

Mein Name ist Markus, ich bin ein Amateurfotograf aus der Schweiz. Meine Themen in der Fotografie sind Landschaften, Natur, Architektur und experimentelle Themen.

Die Fotografie ist für mich ein Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit als Maschieningenieur und eine Möglichkeit mich kreativ auszudrücken.

Je länger ich mich mit der Fotografie beschäftige desto mehr ist der Weg das Ziel. Draussen sein und Motive in der Natur entdecken oder drinnen an einem experimentellen Bild herumpröbeln wird wichtiger als das Bild selbst.
 
Als Mitglied im Fotoklub Münsingen unternehme ich gerne Fotoausflüge mit andern Fotobegeisterten.

Ausstellungen u.a.:
2010 PhotoArena Photo Münsingen, 2016 Salon Photo Riedisheim, 2019 Schlossgalerie Belp

2009 Gewinner Photo Münsingen; Zusammen mit vier Kollegen und Kolleginnen vom Fotoclub Münsingen mit Panografien, 2018 bestes Farbbild Landschaft, Photo Suisse.

mbroe@gmx.ch

Markus Brönnimann

Thunstrasse 25

3510 Konolfingen

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Markus Brönnimann / Erstellt mit Wix.com