1024_berner Brunnen.jpg
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Pep Ventosa Style

 

Wie so oft bin ich im WWW über Bilder gestolpert die mich einfach faszinieren. Sie stammen vom Künstler Pep Ventosa welcher zu seinen Arbeiten sag: I like exploring the space between photography and painting,using photographs as raw material to create new visual experiences.

Dieser Ansatz beginnt auch mich immer mehr zu interessieren, ist doch schon fast alles einmal abgebildet worden.

Mehr von Ihm:
https://www.pepventosa.com/

Da die Bilder extrem gut zum Thema Abstrakt der PhotoMünsingen 2022 passten, gestaltete ich zusammen mit vier Kollegen aus dem Fotoclub Münsingen obiges Tableau mit den Berner Brunnen mit dem wir am Ende den zweiten Platz gewonnen haben.

Weitere Bilder mit dieser Technik in der Galerie.